Matthias Klenk +49 (0) 176 341 341 67 matthiasklenk info@urbanCMS.de

Referenzen: Webvisitenkarten

Eine Webvisitenkarte ist die günstige Alternative zu einer Website. Webvisitenkarten beinhalten trotzdem Infos zur Person oder zum Unternehmen, eine Anfahrtsbeschreibung und ein Kontaktformular.

Die folgenden Beispiele zeigen erstellte Webvisitenkarten.

WordPress-Portfolio für Benedetta Baiocchi

Benedetta Baiocchi - Fashion Stylist and Costume Designer
Webvisitenkarte/Portfolio: Benedetta Baiocchi

Ein Portfolio für die Modestylistin und Kostümdesignerin Benedetta Baiocchi.

Die Modestylistin und Kostümdesignerin Benedetta Baiocchi bat mich, sie bei der Erstellung eines Portfolios für ihre Arbeiten zu unterstützen. 

Das mit WordPress und einem Theme von MegaTheme erstellte Portfolio wurde gemeinsam mit der Kundin erstellt und an die persönlichen, künstlerischen Anforderungen angepasst. Nach kurzer Zusammenarbeit wurde aus der Erstellung des Portfolios ein WordPress-Kurs mit Einarbeitung in einfache Suchmaschinenoptimierung und CSS-Techniken. 

WordPress-Webvisitenkarte für den Julia-Krüger Verlag

Screenshot von www.juli-kid.de
Webvisitenkarte: www.juli-kid.de

Für das Hatha-Yoga-Buch des Julia-Krüger Verlages wurde eine einfache Webvisitenkarte erstellt.

Nach der Einarbeitung des Textes, der diversen Bilder und unterschiedlicher Anpassungen folgte die Anpassung des Templates an das Farbschema. 

Die Webvisitenkarte wird weiterhin betreut. Des Weiteren wurde ein Analysetool eingerichtet um stets über die aktuellen Seitenbesucher informiert zu bleiben.

Das Buch über Hatha-Yoga kann mittels eines Kontaktformulars direkt auf der Website www.juli-kid.de bestellt werden.

// Erstellt: // Letzte Änderung: 2017-03-13