Matthias Klenk +49 (0) 176 341 341 67 matthiasklenk info@urbanCMS.de

Referenzen: Webdesign und Suchmaschinenoptimierung für die Tourismusbranche

Webdesign & SEO für Hotels

 

In keiner anderen Branche hat die Einführung von Unternehmenswebsites, Online-Buchung und Reiseportalen so drastische Auswirkungen gehabt wie in der Tourismusbranche. Der Tourismus ist stark betroffen und nur Hotels, Hostels und Reiseveranstalter mit einer guten Website und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind noch stark am Markt vertreten und konkurrenzfähig.

Die folgenden Websites zeigen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Hotels. Darunter Gästehäuser, Ferienhäuser und Safarianbieter aus Südafrika und Kenia. 

WordPress-Beratung & -Webdesign für WALLYARD, Berlin

WordPress-Beratung & -Webdesign für WALLYARD
WordPress-Beratung & -Webdesign für WALLYARD

Im Auftrag der Geschäftsführung des Wallyard Concept Hostel wurde die WordPress-Webseite von mir als WordPress-Freelancer für die Mehrsprachigkeit vorbereitet. Während bereits einige Optionen sowohl in deutsch als auch englisch verfügbar [weiterlesen]

TYPO3-Webdesign, SEO und Online-Marketing für African Footprints Ltd., Kenia

Webdesign und gesamte Planung für Sandai - Africanfootprints
Webdesign, SEO & Online-Marketing Kenia

Die Website von African Footprints Ltd. wurde von mir erst in validem HTML und CSS realisiert. Aufgrund der stetigen Aktualisierung der Artikel, Preise et cetera wurde die Seite 2009 komplett auf ein... [weiterlesen]

WordPress-Webdesign und SEO für Ferienhäuser auf Sandai Farm, Kenia

Screenshot Webdesign und Suchmaschinenoptimierung für Ferienhäuser in Kenia
Webdesign, SEO & Online-Marketing Kenya

Die Self-Catering Cottages - beziehungsweise die Ferienhäuser - auf Sandai-Farm haben nun einen eigene Website.

Sowohl um die Struktur der Sandai-Farm klarer zu gestalten als auch um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern wurde 2014 der Bereich der [Mehr zum Thema "Webdesign und Suchmaschinenoptimierung für Ferienhäuser in Kenia"]

WordPress-Webdesign und SEO für Jocks Retreat, Südafrika

Jocks Retreat - self catering, guest house, safari in south africa
Webdesign & SEO: Jocks Retreat, Südafrika

Jocks Retreat ist das dritte Projekt in Afrika. 

Ähnlich wie Sandai-Farm (www.africanfootprints.de) bietet auch Jocks-Retreat ein Gästehaus, Selbstversorger Häuser und Safaris an. Allerdings nicht in Kenia sondern in Südafrika.

Die familiär geführte Farm befindet sich unweit von Nelspruit und bietet unter anderem Safaris nach Maputo, Swaziland und in den Krüger Nationalpark an. 

Die Website wurde 2013 fertiggestellt wobei die Marketingmaßnahmen weiterhin andauern.

// Erstellt: // Letzte Änderung: 2017-03-13