Matthias Klenk +49 (0) 176 341 341 67 matthiasklenk info@urbanCMS.de

TYPO3-Webdesign & SEO

Screenshot: Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Africanfootprints Ltd., Kenia

TYPO3-Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) für African Footprints Ltd., Kenia

Die Website von African Footprints Ltd. wurde von mir erst in validem HTML und CSS realisiert. Aufgrund der stetigen Aktualisierung der Artikel, Preise etc. wurde die Seite 2009 komplett auf ein Content-Management-System umgestellt und damit die Möglichkeit gegeben selbst im fernen Kenia die Website nur mit Hilfe eines Browsers auf dem neusten Stand zu halten!

Der gesamte Inhalt ist nun sowohl auf deutsch als auch auf englisch verfügbar und kann auf einfachste Weise übersetzt und geändert werden.

Während sowohl individueller Urlaub und individelle Safaris in Kenia gebucht werden können, werden auch feste Pakete zum Kenia Urlaub mit Safari angeboten.

2013: www.africanfootprints.de wurde einem kompletten Redesign unterzogen. Die Neugestaltung der Website wurde mit TYPO3 realisiert und bietet nun mehr Möglichkeiten und Vorteile für die Besucher und den Kunden. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Suchmaschinenoptimierung, was zu einem messbaren Anstieg der Buchungen führte. 

2016: www.africanfootprints.de wurde erneut einem kleinen Redesign unterzogen. Der Schwerpunkt hierbei lag bei der Anpassung des Layout an mobile Geräte. Die Seite ist nun zu 100% mobile-friendly, einer von vielen Punkten der Suchmaschinenoptimierung.

// Erstellt: // Letzte Änderung: 2017-03-20